> Zurück

Dringend Helfer gesucht

Monn Patrick 08.12.2014

Hallo Zusammen, nach dem Ausrufen, folgen nun Taten :-).

Die Duschen werden erneuert und die Jungs und Mädels brauchen dringend unsere Hilfe. Die Termine sind von meiner Seite nicht gerade optimal gewählt, doch werde ich mich dennoch probieren, frei zu schaufeln.  

Beim Wochenende bin ich in der Ostschweiz, daher kann ich dort nicht dabei sein. Ich werde vermutlich am 29.12.2014 am Nachmittag frei nehmen und dort mithelfen. Betreff dem Doodletermin ist dieser für uns nicht massgebend, Anmeldungen werden sicher auch nach diesem Datum angenommen :-)  

Bitte tragt Euch entweder ins Doodle ein, oder macht mir ein Infomail, wann Ihr dabei sein möchtet.  

Hier das orginale Mail angefügt:  

Liebe Vereinskollegen/-innen, Ihr alle habt Euch sicher schon genervt, dass nicht mehr alle Duschen funktionieren, die Fenster defekt sind oder das Wasser auf dem Boden nach dem Duschen nicht sauber weggewischt werden kann! Aus all diesen Gründen hat der Vorstand nun beschlossen die Duschen und Garderoben zu renovieren. Da der Verein es sich aber nicht leisten kann, alle Arbeiten extern machen zu lassen, bitten wir Euch um Eure aktive Mithilfe. Wir haben den Zeitpunkt der Renovation in die Altjahrswoche gelegt, weil die Halle dann nicht benutzt wird. Also bitte tragt Euch in die Doodle-Liste ein. Jeder Einzelne von Euch profitiert von diesen Arbeiten! Je mehr wir sind ums einfacher wird es für die Beteiligten. Gemeinsam für den Club!

Link: http://doodle.com/mq26wpayk7rrnt7q

Termin:

Damit wir planen können bitte wir um Eintrag im Doodle bis spätestens So. 07.12.2015!! Wer den Doodle nicht bedienen will oder kann, soll sich doch per Telefon oder Mail bei Markus Eggler anmelden (Kontakt siehe unten)!   Ein Mittagessen für alle Helfer wird jeweils an allen Tagen organisiert.

Arbeitszeiten: 0800 Uhr - 1200 Uhr & 1300 Uhr - 1700 Uhr

Wir sind auf die Teilnahme/Mithilfe der folgenden Mannschaften angewiesen: ?         

Sa 27.12.2014: NLA; DEVILS; U20 ?         
Mo. 29.12.2014: NLA; DEVILS; U20 ?
Di. 30.12.2014:NLA; DEVILS; U20; Damen; U17 ?
Mi. 31.12.2014: NLA; DEVILS; U20; Damen; U17

Dieses Mail geht zusätzlich an die Trainer, Betreuer, Offizielle, Vorstand. Selbstverständlich wäre auch ein Arbeitseinsatz eurerseits herzlich willkommen.

Freundschaftliche Grüsse Euer Hallenwart

Markus Eggler
079 606 18 51
cama07@bluewin.ch  & Vorstand RSCU