> Zurück

Corona CUP 2014

Monn Patrick 23.06.2014

Hallo Zusammen,
der Corona Cup 2015 steht vor der Türe. IHC Uttigen stellt ein Team, doch in diesem Team werden nur Müller Mario unser Team vertreten, alle anderen Spieler wurden von Extern rekrutiert.
Da der IHC Uttigen keine Kosten übernimmt, ist die Zusammensetzung nicht massgebend. Die Leibchen werden von uns ausgeliehen

@Löru, bitte 8 blaue und 8 gelbe Trikots bereitlegen

Wir haben in diesem Jahr ein hochkarätiges Team zusammen (Natigoali, ehemaliger Weltmeisterspieler und aktueller NLA Spieler, Plus noch einige Eishockey- Liga Spieler), ein Zuschauen würde sich sicher lohnen. Wenn dieses Team das Turnier nicht gewinnt, ist ein Harass Bier fällig :-)

Der aktuelle Spielplan ist noch nicht angekommen, ich werde diesen auf unserer Seite www.ihcuttigen.ch aufschalten.

Unser Team am Cup:

Vorname Nachname "Corona CUP 2014  Sa 05.07.2014 12.00 - 18.00"
Migu extern Ja
Raymond Geering Ja
Mario Müller Ja (bis max 16 Uhr)
Mike SchmockerJa (Goal Corona Cup 2014)
Samuel Wenger Ja
Patric Wirth Ja
Baerni Wyss Ja
Daniel Wyss Ja (bis max. 16:00 Uhr)
Andreas Zehnder Ja